Montag, 20. März 2017

Das Wundermittel: Bio Kokosöl

Ich muss sagen, dass ich diesen Kauf auf keinen Fall bereue und dass ich das Kokosöl immer wieder nachkaufen werden.

Ich verwende das Kokosöl nach dem Abschminken als Nachtpflege für mein Gesicht und vor dem Schminken manchmal dezent als Feuchtigkeitsbasis.
Außerdem benutze ich das Kokosöl für meine Lippen, um sie zu pflegen und auch dies funktioniert einwandfrei. Die Lippen werden davon weich und geschmeidig und duftet angenehm nach Kokosnuss. Dazu habe ich mir einen Lippenbalm aus Kokosöl gemacht, damit ich unterwegs auch meine Lippen pflegen kann. Wie ich das gemacht habe kannst du in meinem älteren Post nachlesen. Dabei habe ich lediglich die Vaseline durch Kokosöl ersetzt: DIY Lipbalm.

Zudem habe ich viele weitere Ideen gefunden, wie man Kokosöl anderweitig verwenden kann. Diese werde ich mit Sicherheit testen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig