Samstag, 6. Januar 2018

Brush Crush Collection by Real Techniques




Oh mein Gott, I'm so in LOVE! Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook bei einem Gewinnspiel von Real Techniques diese wundervolle Collection gewonnen. Der Gewinn ist auch ziemlich schnell bei mir zu Hause eingetrudelt. Ich habe mich wahnsinnig auf das Set gefreut, da ich bei der Glow 2017 in Berlin bestimmt 20 Minuten vor diesen Pinseln stand und überlegt habe, ob ich einen kaufen soll. Letztendlich habe ich mich vor Ort dagegen entschieden, da es ja doch eine Menge Geld ist. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, auch wenn ich es bis zu dem Gewinnspiel wirklich bereut habe. Aber nun habe ich sie ja zum Glück und ich muss sagen, dass ich so glücklich bin, dass ich diese Pinsel habe. Zunächst habe ich mich geweigert sie wirklich zu benutzen, da sie einfach so wunderschön aussehen, aber naja.. Pinsel sind dazu da, um sie zu benutzen und man macht sie ja auch in regelmäßigen Abständen sauber. Das sollte man auch wirklich tun, auch wenn man sich weitaus bessere Aktivitäten vorstellen kann, aber wenn man möglichst lange was von diesen Schätzen haben möchte, sollte man sie ordentlich pflegen.

Diese Pinsel sind mit die weichesten Pinsel, die ich je hatte. Sie nehmen super gut Produkt auf und sorgen für ein einfaches und sorgfältiges Verblenden von Puderprodukten. Und vor Allem der Blenderpinsel für's Auge hat es mir angetan. Man möchte gar nicht mehr aufhören mit Verblenden, weil dieser Pinsel einfach so unfassbar weich auf der Haut ist und ohne viel Druck ein wunderschönes Ergebnis zaubert. Aber nicht nur der Blenderpinsel hat mich überzeugt. Es haben mich alle Pinsel aus dieser Collection überzeugt, außer der Highlighter-Fächerpinsel. Das liegt aber weniger an dem Pinsel selber, sondern eher an mir. Ich komme mit einem Fächerpinsel nicht so gut klar, wie mit einem anderen Highlighterpinsel. Ich kann mit anderen Pinseln viel gezielter mein Highlighter auftragen.

Nun habe ich bisher nur von Puderprodukten geredet, aber ich muss sagen - den Pinseln ist es wirklich egal, was für eine Art von Produkt verwendet wird. Ob Puder oder Cream. Die Pinsel machen ihren Job einfach wunderbar. Vor allem der Contourpinsel eignet sich für Creamprodukte hervorragend. Er zaubert ein super softes Ergebnis und lässt das Produkt da, wo es hin soll, anstatt es von A nach B zu schieben. Ich bin einfach begeistert und liebe diesen Pinsel!

Bei dieser Brush Crush Collection handelt es sich aber nicht nur um 6 fantastische Pinsel... es ist auch ein Beautysponge enthalten. Ich finde den ganz gut, allerdings ist die Form wirklich gewöhnungsbedürftig. Außerdem ist er im Vergleich zu dem Miracle Complexion Sponge - ebenfalls von Real Techniques - etwas hart geraten und daher nicht ganz so angenehm auf der Haut. Deshalb liegt er eher zu Dekozwecken auf meinem Schminktisch.


Ich bin einfach super zufrieden und kann wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen - zumindest für die Pinsel. Das Kriterium bei dem Sponge ist meine persönliche Meinung und die kann ja von Person zu Person unterschiedlich sein. Bei den Pinseln genauso, aber da habe ich wirklich nichts auszusetzen. 
Auch wenn ich mich zuvor gesträubt habe so viel Geld für einen Pinsel auszugeben - im Nachhinein würde ich es doch tun. Es lohnt sich und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen.

Meine Favoriten aus der Brush Crush Collection sind definitiv der Blenderpinsel und der Contourpinsel. Meine absoluten Schätze, die ich jeden Tag verwende.

Was haltet ihr von der Brush Crush Collection von Real Techniques? Top oder Flop? Das würde mich mal interessieren. :)
SHARE:

2 Kommentare

  1. Wow das ist ja mal toll, dass du so cool Pinsel gewonnen hast. Ich hab diese noch nirgends gesehen! Aber Real Techniques Pinsel sind wirklich sehr gut, besonders von der Qualität, ich habe leider nur drei von ihnen. Aber ich glaube ich werde mir diese auch mal ansehen, wenn ich sie wo finde!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    www.morevanessa.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) Ja, ich kann sie wirklich nur empfehlen - sie sind es definitiv wert. Inzwischen gehören sie zu meiner täglichen Schmink-Routine und ich will sie nie wieder missen. Vielleicht gefallen sie dir ja genauso, wie mir. :-)
    Liebe Grüße
    Nessi

    AntwortenLöschen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig