Donnerstag, 31. August 2017

Die Edited-Box August


Seit der Ankunft meiner Edited-Box Anfang August hatte ich genug Zeit den Inhalt ausgiebig zu testen. 

Als ich die Box aufgemacht habe, habe ich mich sehr gefreut, als ich den Duschschaum Express Your Soul von Rituals...' gesehen habe. Ich bin schon so oft im Douglas an dieser Sommer-Edition vorbei gegangen und hätte sie mir gerne gekauft, aber das Geld muss man auch erst einmal übrig haben. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Natürlich habe ich den Duschschaum auch direkt beim nächsten Duschen ausprobiert und habe mich schon nach der ersten Anwendung komplett in diesen Schaum verliebt. Es ist nicht nur der unglaublich gut riechende, sommerliche und zitronige Duft der mich begeistert, sondern auch der langanhaltende Effekt auf der Haut und die fantastische Pflegewirkung. Ich bin wirklich begeistert und umso schwerer wird es mir fallen in Zukunft an den Produkten einfach vorbei zu gehen, denn ich würde sehr gerne noch viele weitere Produkte von Rituals testen.

Als nächstes sind mir direkt die Popcorn von Proper Corn ins Auge gefallen. Ich hatte die Geschmacksrichtung Sweet Coconut and Vanilla und ich hätte mich in diese Popcorn echt reinsetzen können so unglaublich lecker waren die. Es hat keine Zehn Minuten gedauert und die Tüte war leer. Das ist der einzige Nachteil: Die Tüten sind zu klein, haha.

Zudem lag noch eine Dose zartschmelzende Bodycreme von Bioturm Naturkosmetik in der Geruchsrichtung Granatapfel in der Box. Auch bei diesem Produkt bin ich allein vom Geruch ein absoluter Fan und wenn diese Produkte auch noch eine klasse Pflegewirkung haben ist man gleich begeisteterer. So ging es mir auch bei dieser Bodycreme. Diese Creme sorgt für spürbar weiche und geschmeidige Haut und verleiht ihr einen zarten fruchtigen Duft. Wirklich sehr angenehm.

Und wo wir schon beim Thema Pflege sind... In der Box war auch eine beruhigende Pflegecreme für trockene und leicht reizbare Haut von La Roche-Posay Laboratoire Dermatologique enthalten. Ich selber kannte diese Marke und diese Creme gar nicht, aber eine Freundin meinte, dass die wohl sehr beliebt sein soll. Umso neugieriger war ich und ich muss sagen, dass ich diese Pflegecreme auch wirklich gut finde. Sie sorgt für Feuchtigkeit und weiche Haut, aber ich muss sagen, dass sie meine bisherige Pflegecreme von Clinique nicht übertrifft, da sie einen leicht klebrigen Schleier auf der Haut hinterlässt und ich persönlich dieses Gefühl nicht so gerne mag.

Und nun zum letzen Produkt aus meiner ersten Edited-Box: die Müsli Mousse Maske von Schaebens. Bei dieser Maske war ich verwundert, da in der Verpackung nur ein Pulver enthalten war und ich von den anderen Schaebens Masken eine moussige Konsistenz gewöhnt war. Dann habe ich gelesen, dass man diese Maske erst mit 10 ml warmer Milch oder Wasser anrühren muss. Das habe ich auch getan und solange gerührt, bis eine gleichmäßige Masse entstanden ist. Diese Masse war sehr dicklich und klebrig und lies sich deswegen nicht optimal auftragen, aber es ging. Die groben Körner in der Maske haben meine Haut gepeelt und nach den vorgeschriebenen 10 Minunten Wartezeit ist die Maske sehr stark angetrocknet und auf der Haut unangenehm gespannt. Beim Abwaschen der Maske musste ich ordentlich schrubben, wodurch meine Haut sehr gereizt wurde. Nach dem Abwaschen hat sich meine Haut zwar weich angefühlt, aber nach kurzer Zeit wurde meine Haut an den üblichen Stellen, bei mir Wangenknochen, etwas rau. Da diese Maske meine Haut mehr gereizt, als sie mir letztendlich gut getan hat, bin ich davon nicht wirklich begeistert. Da finde ich die anderen Masken von Schaebens definitiv besser, wie zum Beispiel die Peel Off Maske oder die Reinigende Maske. Dies ist allerdings eine persönliche Erfahrung und kann daher von Hauttyp zu Hauttyp anders sein.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig