Montag, 31. Juli 2017

bh cosmetics Haul



Vor noch nicht all zu langer Zeit habe ich mal wieder etwas Geld ausgegeben und in langersehnte Wünsche von bh cosmetics investiert. Nach zwei Werktagen kam die Lieferung extrem sicher verpackt bei mir zu Hause an. Jedes einzelne Produkt war separat in Polsterfolie eingewickelt und das gesamte Paket nochmals mit Polsterfolie ausgelegt. Das ganze war so sorgfältig verpackt, dass ich schon davon sehr begeistert war. Als ich dann meine neuen Lieblingsstücke ausgepackt habe, hatte ich das Gefühl, als ob ich im Beautyhimmel schwebe.

Als erstes ist die Mrs. Bella Palette in meinem Warenkorb gelandet. Sobald mich die Message erreicht hatte, dass diese wieder verfügbar ist, musste ich zuschlagen. Ich habe soviel Gutes von Freunden, und auch auf Youtube über diese Palette gehört und gesehen, dass ich diese unbedingt haben musste. Ich finde die Farbauswahl einfach schön und finde auch gut, dass sowohl matte, als auch schimmernde Lidschatten enthalten sind und zusätzlich auch noch zwei Highlighter. Die verschiedenen Lidschatten und Highlighter lassen sich alle sehr leicht verblenden. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, vor Allem für den Preis. Dazu muss ich sagen, dass die Swatches auf dem Arm nicht ansatzweise so schön aussehen, wie das Ergebnis auf dem Augenlid. Ich kann diese Palette nur empfehlen - Sie zählt zu meinen Favoriten!

Anschließend ist eine weitere Palette in den Warenkorb gewandert... Diesmal aber keine Lidschattenpalette, sondern eine atemberaubende Highlighterpalette mit vier verschiedenen Highlightertönen. Die Nude Rose Highlighterpalette. Wenn es um Highighter geht verliere ich wohl den Verstand, denn ich kann nie genug Highlighter haben, obwohl ich im Alltag auch ganz gerne einen eher dezenten Highlighter trage. Aber als ich den Highlighter bei einer Freundin auf den Wangen gesehen habe, stand für mich fest: Den muss ich haben! Und meine Begeisterung ist kaum in Worte zu fassen. Die Highlighter sind nicht nur einzeln in ihren Farben wunderschön, sondern auch beim Mischen entstehen wunderschöne schimmernde Töne, fast schon Glitzer. Für einen schönen Glow benötigt man wirklich nicht viel von diesem Highlighter, aber wenn man es noch dramatischer haben möchte, lässt sich dieser auch gut aufbauen und verblenden. Also meiner Meinung nach auch eine Kaufempfehlung.

Und nun zu meiner letzten Errungenschaft. Ich brauchte dringend ein neues, hochwertiges Pinselset und besonders wichtig war mir der Fächerpinsel für Highlighter. Als ich das Shimmering Bronze Pinselset (12-teilig) entdeckt habe war es um mich geschehen. Eine Freundin von mir, Melanie von liliesbeauty, hat mir die Pinselsets empfohlen und nun kann ich ihre Begeisterung auch verstehen. Die Pinsel sehen nicht nur hochwertig aus, sie fassen sich auch so an. Wenn man sie verwendet, verlieren sie keine Haare und sämtliche Produkte lassen sich super leicht auftragen und verblenden. Seitdem ich das Pinselset von bh cosmetics habe verwende ich kein anderes mehr und ich erziele die perfekten Makeup-Looks. Auch hier wieder eine absolute Kaufempfehlung - ich werde mir wohl noch einige Pinselsets von bh cosmetics zulegen, denn Pinsel kann man nie genug haben!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig