Montag, 26. Juni 2017

Which is the better product

Ich habe einige Zeit diese drei Mizellenreinigungswasser getestet. Und das Mizellenreinigungswasser von Balea hat es sogar letzten Monat in meine Favoriten geschafft. Doch ich wusste nicht, dass es noch ein Angenehmeres für die Haut gibt. Aber nun zu den einzelnen Produkten:

Das Mizellenreinigungswasser von Primark riecht sehr angenehm, doch beim Anwenden im Augenbereich fängt es an unangenehm auf der Haut zu brennen. Das ist kein starkes Brennen, aber es reizt die Haut sehr. Im restlichen Gesicht lässt das Brennen allerdings nach. Leider entfernt es nicht restlos alle Makeuprückstände und daher muss man noch einmal mit einem anderen Abschminkprodukt nachwaschen. Leider ist es so, dass ich aufgrund dieser negativen Eigenschaften dieses Mizellenreinigungswasser nicht weiterempfehlen kann.

Das Mizellenreinigungswasser von Balea hat es bereits in meine letzten Favoriten geschafft. Ich bin auch weiterhin sehr begeistert und kann dieses Produkt sehr empfehlen. Wie ich in meinem Favoritenpost schon geschrieben habe, erfüllt das Mizellenreinigungswasser seinen Zweck und verleiht der Haut einen angenehmen und pflegenden Touch. Doch wie ich oben schon geschrieben habe gibt es ein Mizellenreinigungswasser, das mich noch mehr überzeugt hat.

Hierbei handelt es sich um das SkinActive Mizellenreinigungswasser All-in-1 Waterproof von Garnier. Auf der Verpackung steht, dass es Makeup wirksam entfernt, es schonend die Haut reinigt und erfrischt. Alle drei Punkte kann ich begeistert bestätigen. Auch die Augenpartie wird schonend und ohne Reizungen gereinigt. Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich dieses Abschminkprodukt verwende, meine Haut frischer und gepflegter aussieht und auch nicht mehr so anfällig auf Mitesser ist, auch wenn ich da prinzipiell kaum Probleme habe. Nach dem Abschminken liegt ein öliger Schleier auf der Haut, der aber nicht störend ist, sondern schnell einzieht und die Haut angenehm pflegt. Dieses Mizellenreinigungswasser ist mein absoluter Favorite und absolut weiter zu empfehlen. Dieses Produkt gehört seit dem ersten Tag der Anwendung zu meiner Abschminkroutine und hat selbst mein Balea-Favorite von seinem Platz gedrängt.

Ihr könnt mir gerne mal schreiben, welches Abschminkprodukt euer Favorite ist, oder ob ihr auch so begeistert vom SkinActive Mizellenreinigungswasser All-in-1 Waterproof von Garnier seid. Mich würde das sehr interessieren.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig