Mittwoch, 1. März 2017

Rosehip oil: Poppy Austin

Zum Valentinstag habe ich von meinem Freund das Rosehip Oil, ein Bio-Hagebuttenöl, von Poppy Austin geschenkt bekommen. Seitdem benutze ich es jeden Abend nach meiner täglichen Abschmink-Routine.

Ich verwende das Öl zu Gesichtspflege, es ist aber auch für den Körper geeignet. Ich tropfe mir abends einige Tropfen auf die Wangen, auf die Stirn und auf mein Kinn und massiere dies anschließend in kreisenden Bewegungen in meine Haut ein.

Durch das Öl ist meine Haut weicher und reiner geworden. Außerdem ist sie nicht mehr so anfällig auf Kälte und meine trockene Wangenknochenpartie ist nicht mehr trocken.

Das einzige Manko an diesem Produkt ist meiner Meinung nach der Geruch. Es riecht nicht sonderlich gut, stinken tut es allerdings auch nicht. Trotzdem habe ich einen angenehmeren Duft erwartet.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig