Mittwoch, 22. März 2017

Pretty Lush Haul

Seit ihr auch so lushverrückt und wollt am liebsten den ganzen Laden leer kaufen? Mir geht es ganz genau so, aber daher, dass das im Rahmen des Unmöglichen liegt, muss ich mich immer wieder für ein paar der wundervollen Produkte von Lush entscheiden. Im Laufe der Zeit habe ich mich für diese süßen Badebomben entschieden. Daher dass diese nach und nach gekauft wurden, sind einige leider momentan nicht erhältlich. Trotzdem wollte ich diese empfehlen, da ich absolut begeistert bin und am liebsten jeden Tag baden würde.

Think Pink ist die pinke Badebombe mit den drei niedlichen Blümchen. Sie riecht einfach traumhaft schön und sobald man sie ins Wasser tut sprudelt sie los und das Wasser färbt sich schlagartig pink. Die drei kleinen Blümchen bleiben sogar etwas länger, verschwinden nach der Zeit aber auch.

Fizzbanger ist die schlichte gelbe Badebombe, die unfassbar stark nach Zitrone und dezent nach Zimt duftet. Dies ist ein sehr angenehmer und frischer Duft, der sich beim baden sprudelnd um die Haut legt.

Die Badebombe Pumkin ist leider momentan nicht erhältlich. Als ich sie vor einiger Zeit gekauft habe, war ich sehr neugierig auf den Geruch. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ein Kürbis angenehm riechen kann, aber ich wurde überzeugt, dass das möglich ist. Diese Badebombe habe ich mir sofort noch einmal gekauft. Allerdings muss man den Geruch wirklich mögen. Ich schätze, dass nicht jeder davon so begeistert ist.

Und nun zu meinem absolutes Highlight aus dem Quartett: Die Rose Jam Badebombe. Ich liebe den Duft von Rose und ich liebe Glitzer. Also war Rose Jam die perfekte Kombination für mich und sie hat meine Erwartungen übertroffen. Der Duft ist einfach angenehm und das Wasser färbt sich sofort pink und schimmert dazu auch noch herrlich. Schade nur, dass Rose Jam eine Saisonware ist und nicht das ganze Jahr erhältlich ist. Sobald die Rose Jam-Produkte wieder erhältlich sind werde ich mir auf jeden Fall auch das passende Duschgel zulegen.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig