Freitag, 31. März 2017

Favorites: März

Auch dieser Monat ist wieder voll mit Favoriten.

Über das Kokosöl habe ich bereits einen Post verfasst und Genaueres dazu geschrieben. Dennoch wollte ich dies noch einmal in meine Favoritenliste aufnehmen, weil ich einfach begeistert von diesem Produkt bin. Da ist es mir jeden Cent wert, den ich für dieses Bioprodukt ausgeben muss.

Passend zum Frühlingsanfang ist der Lippenstift von Maybelline in der Nummer 137 Sunset Blush mit einer wundervollen dunkelrosanen Farbe. Ich liebe dieses wundervolle Tragegefühl auf den Lippen und die Farbe ist einfach wunderschön und leicht.

Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von Pink Panda an und in der war der Pro Melts Liquid Lipstick von Freedom Makeup in einem marineblauen Farbton enthalten. Ich habe mir die Farbe zwar etwas kräftiger auf den Lippen vorgestellt, aber ich bin dennoch begeistert. Außerdem wollte ich schon lange einmal einen marineblauen Lippenstift haben, aber ich schätze, wenn man mit einem  anderen, auch marineblauen, Lippenstift grundiert, ist der Liquid Lipstick noch etwas schöner.

Vor einiger Zeit habe ich beim Stöbern bei dm diese wundervoll duftenden Teelichter von Profissimo gefunden. Der Duft ist absolut erfrischend und es riecht nicht künstlich nach Rose sondern eher so, als würde man in Mitten einer Rosenwiese sitzen.

Ich bin ein absoluter Fan von Treaclemoon-Produkten und sobald neue Sorten erhältlich sind, lege ich mir diese zu. Die Duschgele sammel ich mit Leidenschaft und auch die Körpersprays sind einfach fantastisch. Die neuen Sorten Exotic Lychee Sorbet und Soft Watermint Rain haben mich direkt angesprochen. Als ich zum ersten Mal an ihnen gerochen habe, war ich hin und weg. Vor allem der Lycheeduft fasziniert mich sehr. Watermint riecht auch unglaublich gut, aber das fruchtig süße von der Lychee ist einfach passend zu meiner Persönlichkeit und auch für den Frühling sind die Düfte sehr gut.

Eine Freundin hat mir vor einigen Tage ein kleines Geschenk gemacht. Sie hat mir eine kleine Schneekugel für meinen Schlüsselbund geschenkt, in die man zwei Bilder reinmachen kann. Sie weiß, dass ich Schneekugeln liebe und leidenschaftlich sammel und sie weiß, dass ich mehr Schlüsselanhänger an meinem Schlüsselbund habe, als Schlüssel daran sind. Einfach ein perfektes Geschenk, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Nun gehört sie zu meinen Favoriten und ich habe sie immer bei mir.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig