Samstag, 25. März 2017

Bodysprays: Hollister



Wie ich bei meinem letzten Post zum Bodyspray von Hollister erwähnt habe, habe ich mir drei weitere Sorten bestellt, da ich so davon begeistert war: Das Pacific Beach Körperpray, das London Spray und das Lunada Bay Körperspray. 

Die Bestellung kam schon nach wenigen Tagen an. Nach dem Auspacken habe ich die Düfte natürlich gleich ausprobiert und war hin und weg. Ich weiß gar nicht, welcher Duft mir am besten gefällt. Dann habe ich es einige Tage getestet und bin überzeugt von der wunderbaren Kraft der Düfte. Der Körper riecht lange Zeit danach und es ist beim Aufsprühen ein angenehmer kalter Schleier, der sich über die Haut legt.

Die Körpersprays kann ich wirklich weiter empfehlen und finde, dass dies auch eine gute Geschenkidee für warme Sommertage ist. Sie sind zwar nicht sehr günstig, es lohnt sich aber trotzdem das Geld zu investieren. Man hat ja auch lange etwas von den Düften.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© nessi-cannelle. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig